Termine

Treffpunkt immer 1 Stunde vor Spielbeginn !

  

SC Germania Nürnberg
- : -
Samstag, 17.11.2018, 14:00 Uhr
SR: Sefik Avci
Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1
Rasenplatz
Spielnummer 35
FSV Stadeln 2 o.W.

 

 

DJK Concordia Fürth
- : -
Samstag, 24.11.2018, 15:00 Uhr
SR: Tobias Depner
Sportanlage Fürth Kolpingstraße 12, Platz 1
Rasenplatz
Spielnummer 62
SC Germania Nürnberg

 

 

SC Germania Nürnberg
- : -
Samstag, 01.12.2018, 14:00 Uhr
SR: Antonia Herbig
Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1
Rasenplatz
Spielnummer 23
1. FC Kalchreuth

 

 

Laden...

Team

Bilder folgen

Spielberichte

5. Punktspiel SG Boxdorf/Großgründlach vs. SC Germania 1:0 (0:0)

Mit einigen Ausfällen im Gepäck gingen wir in das Auswärtsspiel in Boxdorf. In der ersten Halbzeit waren die Boxdorfer klar die bessere Mannschaft, verpassten es aber in Führung zu gehen. Eine Minute vor der Pause gelang den Germanen fast die Führung. Einen stark getretenen Freistoß von Bingöl parierte der gut aufgelegte Heimkeeper genauso stark. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, verpassten es aber unsere wenigen guten Möglichkeiten zu nutzen. In der 67. Minute nutzte Weibrecht einen Kollektivschlaf unserer ansonsten gut aufgelegten Hintermannschaft zum 1:0. Nach dem Tor konnten wir unsere zwei guten Chancen leider nicht mehr nutzen. In der Schlussphase konnten wir aufgrund von Verletzungen und Wechseln keinen nötigen Druck mehr aufbauen um den Ausgleich zu erzielen. So fuhren wir mit einer unglücklichen Niederlage nach Hause.

 

4. Punktspiel (SG) Eintracht Falkenheim - SCG  2:20  (1:6)

In einer einseitigen und torreichen Partie rehabilitiere sich unsere U19 von der 0:1 Niederlage in Altenfurt. Bereits nach 10 Minuten belohnten sich die Jungs, für ihre mutige Spielweise und führten 2:0. Nach dem Anschlusstreffer in der 11. Minute passierte nicht mehr viel. Ab der 30. Minute zappelte es dann fast minütlich im Kasten der Heimmannschaft. Jeweils zwei mal trafen Kouresh und Fonzi zwischen der 30. und 39. und stellten den Pausenstand damit auf 1:6. Nach der Pause kamen die Gastgeber nicht mehr richtig auf die Beine. Unsere Jungs spielten sich in einen Rausch, es folgten 14 weitere Treffer bis zum Abpfiff. Hervorzuheben war die geschlossene und disziplinierte Mannschaftsleistung.

 

 

 

 

 

3. Punktspiel: TSV Altenfurt - SCG  1:0

Nach einer leblosen und überheblichen Partie verloren wir unser 1. Auswärtsspiel verdient mit 0:1. Unser Keeper Flo hat uns durch einige Paraden im Spiel gehalten und die wenigen Möglichkeiten, die wir hatten, konnten wir leider nicht nutzen. Die erste Niederlage war hoffentlich ein Weckruf, dass man mit 50 % Leistung und ohne Körpersprache keine Spiele gewinnen kann. Jetzt heisst es Mund abwischen und weiter machen

 

2. Punktspiel  Sparta Noris - SCG 

Nichtantritt Sparta

 

1. Punktspiel  SCG - FV Kleeblatt 99  21:0

Zum ersten Heimspiel der Saison gastierte der FV Kleeblatt 99 aus Fürth auf unserem wunderschönen A-Platz an der Weihergartenstrasse. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit und einer überragender zweiten Halbzeit stand am Ende ein hochverdientes 21:0.


Torschützen
10 x Yannick
3 x Pascal
2 x Adriano
2 x Yasin
1 x Said
1 x Murat
1 x Adrian
1 Eigentor

Verantwortliche/Training

Patrick Weber        Inh.  C-Lizenz                                    0151 61336450

Sven Brkovic          Inh.  C-Lizenz                                   01511 5207013

 

Training:

Montag 19 - 20:30 Uhr Fuchsloch

Mittwoch 19 - 20:30 Uhr Germania

News

Für unsere U17 wird für die kommende Saison Spieler und Torhüter gesucht !