News

Was lange währt wird endlich zu einer zahlenmäßig ausreichend starken Truppe, um endlich wieder eine AH-Mannschaft aufbieten zu können. Nach vielen Vorankündigungen wollen wir es in dieser Saison endlich wahr machen und eine SCG-Altherren (zurück) ins Leben rufen. 

Frei nach dem Motto "weniger laufen, dafür mehr saufen" soll hier der Spaß zwar an vorderster Stelle stehen, der sportliche Ehrgeiz soll aber dennoch irgendwo im Blickpunkt sein. Unsere Trainingstage variieren noch ein wenig, im Moment trifft sich die Truppe um 18:30 Uhr freitags für eine gute Stunde ordentliches Kicken mit anschließendem Stammtisch in unserem Vereinsheim.

Wer sich nun berufen fühlt seine Fußballschuhe wieder vom Nagel abzuhängen und natürlich auch schon das gewisse Alter erreicht hat ist uns herzlich willkommen.